Ein gutes Spiel zeigte die Reserve, die leider dem 1:0 -Rückstand bei Halbzeit bis zum Spielende erfolglos hinterherrannte. Bis zum Strafraum kombinierte man - im Strafraum bekam man dann den Ball nicht mehr aufs oder gar ins Tor. Trotzdem: Weiter so.
Ein gutes Spiel kann man der Ersten Mannschaft nicht bescheinigen. Zu einfach waren die Mittel, mit denen man erfolgreich sein wollte. Der Gegner kam zwar in der ersten Hälfte nur ganz selten vors Tor - er machte aber auch 2 Tore aus diesen wenigen Chancen.
Nach der Halbzeit tat Harthausen niht mehr viel, teis standen sie einfach mit 8 Mann hinten und versuchten, über lange Bälle zum Erfolg zu kommen - was dann auch noch einmal gelang. Gegen diese vielbeinige Mauer war kein Durchkommen, bis auf ein Mal: Ein trickreich ausgeführter Freistoß führte zu m Ehrentor.
Da sich der PHOENIX anschließend noch durch zwei gelb-rote Karten schwächte, war nicht mehr drin. Die erste Gelb-rote war aus dem Spiel heraus: Besart Bequiri versuchte, einen allein aufs Tor zulaufenden Gegner zu grätschen - der Schiedsrichter sah hier ein Foulspiel. Die zweite Karte war allerdings eine Undiszipliniertheit, ein Frustfoul an der Bande, bei der man sich über glatt Rot auch nicht hätte beklagen können.