3:1 Heimsieg gegen die SGM Mulfingen/Hollenbach

Der PHOENIX kann seine Serie von jetzt 5 Spielen ohne  Niederlage fortsetzen, denn auch gegen die  SGM aus Mulfingen und Hollenbach konnte man mit 3:1 gewinnen. 

 

Bei Kälte und Nieselregen entwickelte sich zwar kein fussballerisch hochklassiges Spiel, aber beide Mannschaften wollten den Sieg und kämpften mit meist fairen Mitteln um jeden Ball, sodass das Spiel temporeich und spannend war.

 

Nachdem der PHOENIX in der ersten Halbzeit bereits mit 2:0 durch Arben Beqiri und Ejmad Demaku in Führung lag, schöpfte der Gast mit dem Anschlußtreffer kurz vor der Pause nochmal Mut. 

 

Direkt nach der Pause hätte der PHOENIX das Spiel für sich entscheiden können,  versäumte das aber und mußte daher bis kurz vor Schluß kämpfen. In der zweiten Halbzeit spielten beide Mannschaften mit offenem Visier, sie schenkten sich nichts und der Gast hatte auch seine Chancen zum Ausgleich. Auf der anderen Seite hätte auch der PHOENIX das ein oder andere Mal mit etwas mehr Glück das Spiel frühzeitig entscheiden können. Das gelang dann erst in der Nachspielzeit, als nach einem weiteren gut vorgetragenen Angriff Lavdim Ferati den erlösenden Treffer zum 3:1 Endstand erzielte.  

 

Auch in diesem Spiel zeigte das Team eine geschlossene Mannschaftsleistung. Der Sieg war letztendlich verdient.